Neue Strecke durch die Stadt Concepción in Chile
Add Reply
f***@gmail.com
2018-07-30 03:33:52 UTC
Heutzutage gibt es einen Kampf in meiner Heimat um eine kurze Strecke durch die Stadt von etwa 1,6 km umzubauen können und zwar habe ich doch kein Vergleich den Baukosten pro km zwischen unterirdisch (Tunnel), Graben, Brücken, Viadukt und Bahndamm gefunden. Kann jemand mich helfen? Liebe Grüsse aus Chile.
U***@web.de
2018-07-30 07:35:50 UTC
Moin,
Post by f***@gmail.com
[...]
Gerade innerstädtisch ist das wg. Leitungsumlegungen,
Fundamentsicherungen, Lärmschutz
sehr schwer verallgemeinerbar.