Was macht KB3185278?
Michael Zink
2016-09-26 09:02:45 UTC

kürzlich wurden hier für WIN7 wieder mal ein paar Updates angeboten.
Bei fast allen konnte ich der KB entnehmen, was sie machen.

Nur bei KB3185278 klappt das nicht. Unter
https://support.microsoft.com/en-us/kb/3185278 ist ein Link auf eine
Liste unter http://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkId=821934. Dort
steht eine Liste von 3 monatlichen "Rollup"-Updates. Alle 3 Einträge
sind verlinkt, allerdings auf https://support.microsoft.com/. Und da
steht natürlich nicht, was KB3185278 macht ...

Am Firefox kann es nicht liegen, denn im IE ist es auch nicht besser.

Unter
http://borncity.com/win/2016/09/20/windows-updates-kb3185278-kb3185279-kb3185280-9202016/
habe ich zwar eine Liste der Änderungen durch KB3185278 gefunden, aber
eigentlich sollte das doch auch der KB zu entnehmen sein. Dachte ich
zumindest ...

Hat jemand ne Ahnung, was da los ist?

TIA

Auf Wiederlesen

Michael
Michael Zink
2016-09-26 10:13:25 UTC

ich habe selbst gemerkt, daß ich das in die total falsche Gruppe
gepostet habe. Allerdings kurz nach dem Abschicken ...

Ich habe den OP dann zwar sofort gecancelt, aber vermurlich werden ihn
viele doch lesen. Darum antworte ich doch auf den gelöschten Beitrag.

Sorry.

Auf Wiederlesen

Michael